10 frische Frühlingsrezepte

Nachdem es ja gefühlt sehr lange Winter war, scheint nun endlich der Frühling in Berlin Einzug zu erhalten. Diese Woche war es teils schon richtig schön, sodass man ohne Jacke rausgehen konnte. Auch beim Sport stehen die Tore jetzt wieder offen und nach den kalten Wintermonaten laufen wir uns jetzt wieder warm, statt die Ergometer zu benutzen.

Was mir auch gefällt ist, dass ich jetzt wieder mehr Lust auf frische Sachen habe. Obst, Gemüse und so eben … nicht nur auf Dinge, die mich von innen so richtig warm halten. Es gibt immer mal Salat oder sogar Sandwiches, die fast als Picknick durchgehen könnten:

Ich habe schon eine Pestoblume mit Bärlauch gebacken und freue mich unheimlich auf Rhabarber. Der Blumenstraußtyp bin ich zwar gar nicht, aber ich freue mich über die vielen Blüten und Blümchen draußen. Unsere Nachbarn haben schon wieder angefangen, täglich zu grillen … läuft also!

Für dich habe ich heute also einfach eine kleine Sammlung von Frühlingsrezepten und frühlingshaften Rezepten auf Caros Küche zusammengestellt. Vielleicht ist ja für die nächste Woche was dabei?

Rezepte mit Bärlauch

Bund Bärlauch

Rezepte mit Rhabarber

Biskuitschnitten mit Rhabarber

Noch mehr Frühlingsrezepte

Grüner Spargel mit Zitronenmozzarella

Kommt gut ins Wochenende und lasst es euch schmecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.