[2014 | KW 33] Links der Woche

Ganz ruhig war es auch diese Woche nicht wieder. Erst am Freitag konnte ich ein wenig von allem runterkommen und das Wochenende ist wirklich ganz entspannt. Vielleicht gehts später noch zum Sport – Zeit wärs mal wieder!
Ihr könnt euch ja in der Zeit beschäftigen mit:
Ich freue mich auch über neue Bloganregungen in den Kommentaren oder Tipps zu tollen Artikeln!
Einen schönen Sonntag wünsche ich – heute mit einem hübschen Blumenstrauß.

Danke an meinen Mann für die tollen Blumen – mittlerweile blühen die Lilien 🙂

0 Gedanken zu “[2014 | KW 33] Links der Woche

  1. Dankeschön! 🙂 Es war auch wirklich ein sehr schöner Urlaub, weil ich mal wieder viel erlebt habe und das erste Mal seit Ewigkeiten das Wetter auch endlich wieder mitgespielt hat! 🙂
    Barth habe ich noch nie gehört. 😮 Aber ich fahre auch nur an die Ostsee, weil meine Verwandten dort wohnen und das immer eine schöne Alternative zu meiner Heimat ist. Ansonsten mag ich richtigen Urlaub natürlich auch mehr, aber ich finde irgendwie Rostock ist so ein schöner Ort, der wird einfach nie langweilig 🙂
    Musst dort unbedingt mal hin, ich war am Anfang auch sehr verwirrt über den Namen und hätte es mir niemals so toll vorgestellt, war echt suuuuper, gehe da immer wieder gerne hin, weil man einfach total viel erlebt. 🙂

    Liebe Grüße – und tolle Blogs, die du vorgestellt hast 🙂
    http://sheslifestyle.de.vu

  2. die blumen sind ja hübsch und die linguini in avocado klingen wirklich sehr lecker.
    danke für deinen kommentar auf meinem blog 🙂 freut mich dass dir meine origami schmetterlinge gefallen haben. für einen schmetterling brauche ich ca. 1 minute 🙂

    liebe grüße
    dahi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.