Wochenessen KW 33 2014

Nicht immer gibt es nur vorbildliche Hauptmahlzeiten, aber manche sind es wert, gezeigt zu werden. Darum zeige ich montags beim Wochenessen, was es in der vergangenen Woche leckeres gab. (Kein Anspruch auf Vollständigkeit)
Mittlerweile ist das Wochenessen fast wieder zu meiner Lieblingskategorie geworden … denn man sieht wunderbar, wie sich der Alltag aufs Essverhalten auswirkt 😉

Montag

Wochenessen 2014 33 Montag
Minipenne mit rotem Pesto und etwas Käse, bei der Arbeit gekocht

Dienstag

Wochenessen KW 33 Dienstag
Knorr Aktiv Nudeln mit Kräuter-Champignonsoße (oder so) – habs bei der Arbeit im Schrank gefunden und war enttäuscht. Bäh!

Mittwoch

Spiralnudeln mit dem Rest vom roten Pesto, Käse und Basilikum

Donnerstag

Keine Nudeln, sondern Bacon-Cheeseburger beim Mexikaner

Freitag

Trauriges Schnitzel mit Pommes vom Warmbäcker

Samstag

Buffettteller vom Chinesen “Reuter Terrassen”

Sonntag

Bratnudeln mit Schweinefilet im Speckmantel und Prinzessbohnen
Was gabs bei euch so?

0 Gedanken zu “Wochenessen KW 33 2014

  1. Ich mag deine Wochenessen Kategorie auch ganz gern :3 Der obligatorische Burger war ja auch dabei!…
    Ich habe mir letzte Woche als Alternative für solch eine Kategorie Instagram angeschafft. Dort fotografiere ich täglich mein Essen (ist außerdem ein Tipp meiner Abnehmapp gewesen, sein eigenes Essen zu fotografieren, damit man mal mitkriegt wie viel und in welchen Portionen man isst). Schon interessant, jetzt geht´s besser mit dem Essen auf Arbeit z.B. weil bei uns gerade voll das Sommerloch ist.
    Kriege kaum Mails, alle Meetings sind bis September abgesagt… da kann man sich kulinarisch schneller austoben als mit den 5-Minuten Terinen zwischen zwei Meetings.
    Lg 🙂

  2. Bei uns gibt es oft Nudeln mit verschiedenen Soßen, gerne auch Reis und Kartoffeln. Jetzt dann gleich werde ich so etwas Ähnliches wie Tortilla fabrizieren 🙂 Grundsätzlich finde ich es immer wieder spannend, jeden Tag etwas zu finden, was ich kochen kann, das dann auch noch möglichst jedem in unserer 4-köpfigen Familie schmeckth … dass, was es bei Dir in dieser Woche gegeben hat, sieht lecker aus!

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.