[2014 | KW 29] Links der Woche

von Carolin
In dieser Woche habe ich neue Verantwortungen erhalten, mich um Kooperationen gekümmert und war zum ersten Mal geocachen.

Trotzdem hatte ich ein wenig Zeit, mich auch auf anderen Blogs umzuschauen und empfehle euch daher folgende Seiten und Artikel:

  • Rike backt ohne zu backen – und zwar leckeren Müslikuchen mit Früchten. Schau hier!
  • Für sommerliche Salate bin ich immer gerne zu haben und darum hat mich Fabi diese Woche überzeugt: Jetzt lesen.
  • Und Sophie hat sich an die Degustabox getraut und viele tolle Fotos gemacht. Lecker!
Ich freue mich auch über neue Bloganregungen in den Kommentaren oder Tipps zu tollen Artikeln!
Einen schönen Sonntag wünsche ich!
0 Kommentar
0

0 Kommentar

Jana 20. Juli 2014 - 18:40

Tolle Lieblingslinks 🙂 Zwei davon kannte ich schon & fand sie auch klasse!

Haha ja also eine Stunde zu früh ist wirklich krass. 15 Minuten okay, aber 60 Minuten ist schon etwas brutal.
Kommt wirklich nicht gut an!
Nach mir kam auch ein Bewerber eine halbe Stunde zu früh, was irgendwie auch für mich peinlich war, weil ich anfangs dachte, dass die bei mir überzogen haben 😀

Das ist es. Es können Dinge passieren, jemand sterben etc, klar, dass man da nicht unbedingt zu einem Bewerbungsgespräch möchte, aber da kann man sicherlich mit der Firma reden. Wenn nicht, zeigt es auch, wie unsozial diese ist. Bei Stau kann man auch kurz anrufen & zeigt so eben auch Interesse.
Beim totalen Verschwitzen finde ich es generell schwierig, denn es zeigt Desinteresse & generell Charakterzüge, die nicht so toll sind!

Vielen Dank für das Kompliment 🙂

Antworten
Kim Nora 20. Juli 2014 - 23:49

Ich kenne viele Blogs, die bei Blogger sind, wo das funktioniert :/ Aber das Google+-Problem verstehe ich. Hatte auch erst überlegt bei Blogger anzufangen, aber das hat mich alles so verwirrt mit diesem Google+ das ich mich dazu entschieden habe alles selber zu machen – ich hoffe nur dieses Mal bleibt mein Server auch bestehen :/
Alles klar, finde das trotzdem komisch, klingt immer so nach Aufmerksamkeitssuche, worum es mir gar nicht geht. Bin eher darauf aus, neue Bekanntschaften zu machen 🙂

Vielleicht kann ich dich irgendwann von Kartoffeln überzeugen und du mich von deinen Rezepten, besser kann es doch gar nicht sein, oder? (Hach, da muss ich wieder an "Auf uns" denken, wo ich diesen Satz schreibe – sehr schönes Lied :b)

Geocachen habe ich schon öfter gehört, aber noch nie gemacht. Ich denke mir immer, hier in der Nähe gibt es sowieso nichts. Aber die Ex-Freundin von meinem Cousin hat das immer gemacht, finde das an sich echt spannend. 🙂

Wie war dein Wochenende?

Liebe Grüße ♥
http://sheslifestyle.de.vu

Antworten

Kommentar hinterlassen

UA-63853900-1