Wochenessen KW 35 2014

von Carolin
Nicht immer gibt es nur vorbildliche Hauptmahlzeiten, aber manche sind es wert, gezeigt zu werden. Darum zeige ich montags beim Wochenessen, was es in der vergangenen Woche leckeres gab. (Kein Anspruch auf Vollständigkeit)
Unser Crowdfunding bleibt spannend, wir hatten viele Interviewtermine, am Donnerstag war ich im Make Up Store Berlin zum Trends sichten und das Wochenende war auch vollgepackt … Ich brauch langsam Urlaub!

Montag

Mini Filetsteak
Am Montag hat mein Mann mich ins Steakhaus ausgeführt. Ministeak hat mir aber gereicht. Der Berg Pommes war auch so riesig genug!

Dienstag

Leider weiß ich nicht mehr, wo und was ich Dienstag gegessen habe … könnte ein Brötchen gewesen sein.

Mittwoch

Nudeln mit rotem Pesto
Mittwoch gabs Nudeln mit rotem Pesto – heute übrigens auch wieder

Donnerstag

Asiatische Nudeln mal anders
Absolut merkwürdig: Asianudeln mit Truthahnstreifen und Weißkrautsalat. War halt irgendwie übrig.

Freitag

Pizza Margherita
Am Freitag Abend haben wir uns für Pizza entschieden, lecker!

Samstag

Lachs mit Honigkarotten
Der Samstag bracht Improvisation mit Lachs und Honigkarotten aus dem Ofen

Sonntag

Nudeln mit Karotten und Pinienkernen
Am Sonntag gab es Nudeln mit Karotten und Pinienkernen
Was gabs bei euch so?
0 Kommentar
0

0 Kommentar

christine polz 2. September 2014 - 16:28

Die Nudeln mit Pesto sehen gut aus!
Und was das Steak angeht, kann ich dich absolut verstehen… also so ein Brocken Fleisch ist schon so eine Sache. ^^

Antworten
SellysSecrets 2. September 2014 - 18:32

Eine leckere Woche hast du gehabt. ♥
Nudeln mit Pinienkernen – nom!

xoxo
Selly
von SellysSecrets ♥

Antworten
Vera Greeklicious 3. September 2014 - 19:34

So sieht das auch immer bei mir aus, was ich esse ;(

Antworten
Carolin Bertram 5. September 2014 - 9:02

Ach, ich mag Fleisch schon sehr gerne, aber vom Hunger her war an dem Abend einfach nicht mehr drin 🙂

Antworten
Carolin Bertram 5. September 2014 - 9:02

Solange es schmeckt, ist doch gut 🙂

Antworten
Michèle Kruesi 5. September 2014 - 21:02

Hmmmm, Lachs und Honigkarotten! Sieht extrem lecker aus!!

http://www.thefashionfraction.com
http://www.thefashionfraction.com

Antworten
Sarah - Marie 5. September 2014 - 21:59

Sieht sehr lecker aus! Danke für deinen lieben Kommentar!

Liebste Grüße,

Sarah <3 von chicnbasic.blogspot.de

Antworten

Kommentar hinterlassen

UA-63853900-1