[2015 | KW 28] Chaosküche statt Caros Küche

Chaosküche statt Caros Küche … das ist wahrlich das Motto für die kommende Woche. Wie ich bereits vor einigen Wochen erzählt habe, haben wir eine Einbauküche geschenkt bekommen, die im Keller stand.

Gestern dann der große Tag: Die Küche kam nach oben. Allein wird der Aufbau aber nichts (es muss noch Strom umgelegt werden) und so steht heute erstmal nur das Putzen an. Mitte der Woche kommen dann meine Schwiegereltern, die uns helfen werden. Eine neue Arbeitsplatte brauchen wir auch noch.
Akazie ist da ja mein Favorit … Hast du Erfahrung mit Massivholzplatten?

Und so kann ich nächstes Wochenende hoffentlich wieder in Caros Küche kochen. Diese Woche gibt es einfach mal gar nichts – die Küche bleibt kalt.

Chaosküche statt Caros Küche

Und tatsächlich fallen die Links der Woche auch wieder aus. Ich hatte nämlich gar nicht so viel Zeit, mir andere Blogs anzuschauen und darum sind auch wenige Rezepte so richtig bei mir hängen geblieben.

Wir planen gleich noch einen Sonntagsausflug und dann geht’s morgen früh auch schon mit einem Großprojekt bei der Arbeit weiter.

Machs gut und genieß den Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.