[2015 | KW 18] Links der Woche

Guten Morgen! Bei mir ist es in dieser Woche ziemlich ruhig gewesen, auch zum Kommentare Beantworten bin ich leider nicht gekommen. Seit Donnerstag Abend sind nämlich meine Schwestern zu Besuch und da sind wir natürlich ordentlich unterwegs und für den Computer bleibt keine Zeit.
Ein winzig wenig haben wir auch gekocht, aber wie das so ist, wenn man kaum zu Hause ist, holt man sich auch oft einfach einen Snack zwischendurch.

Je nach Hunger, Zeit und Lust gehts gleich vielleicht noch brunchen – nicht ganz einfach, hier in Berlin eine Entscheidung zu treffen, wo’s hingehen soll!

Für dich habe ich aber erst einmal die Links der Woche:

  • Es geht doch nichts über Erdbeeren und Rhabarber! Kein Foodblog kommt derzeit ohne aus. Und dann noch aus einer Tarteform? Lecker!
  • Was ich mir immer beim Griechen bestelle? Gyros Spezial, natürlich mit Metaxasoße. Bald kann ich das auch zu Hause nachmachen!
  • Süßkartoffelchips finde ich ja schon toll, aber eher als Snack denn als Beilage. Dafür perfekt sind nämlich Süßkartoffelpommes – und zwar so richtig knusprige!
  • Und weil Erdbeeren so lecker sind, zeige ich euch noch Maras Rezept für Erdbeer-Biskuitkuchen und gratuliere dabei nochmal zum Geburtstag 🙂

Hab noch einen fantastischen Sonntag!

2 Comments

  1. Guten Abend,

    vielen Dank für den Link zum Erdbeer-Rhabarber-Kuchen! Erdbeeren habe ich zwar gerade nicht da, dafür aber Rhabarber, der im Laufe des Abends noch zu einem Kuchen verbacken werden soll. 😉 So muss ich nun nicht lange überlegen oder suchen. Perfekt!

    Herzliche Grüße

    Sissi

  2. Ohh, vielen vielen Dank für den Link & die Glückwünsche! :))Und die Bilder von dir sind echt toll geworden, so richtig sympathisch!Liebe Grüße!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert