[2014 | KW 42] Links der Woche und Sonnenuntergänge

von Carolin
Die GDL streikt mal wieder – mein geplanter Brunch fällt heute also aus. Dafür habe ich wieder ein bisschen im Internet gestöbert und mich nach tollen Seiten und Rezepten für euch umgesehen:

 

  • Noch bis zum 23.11. geht bei SchokoladenFee das Schokoladen-Event zum 2. Bloggeburtstag. Ich will auf jeden Fall auch noch mitmachen – also speichere ich mir den Link hiermit mal öffentlich ab, ums nicht zu vergessen 😉
  • Bettina hat ein Buch rezensiert und direkt mal herzhafte Muffins nachgebacken, lecker!
  • Käse kann man nie genug haben! Das dachte sich auch die Küchenchaotin, als sie Bloomin’ Onion Bread gemacht hat.
Letzte Woche hat mir ja das Kürbissuppenrezept von Carpe Culina gut gefallen und tatsächlich haben wir gestern Kürbissuppe (wenn auch “klassisch”) gekocht. Mehr dazu morgen und am Mittwoch 🙂

Die Sonnenuntergänge in Berlin waren diese Woche übrigens traumhaft schön!

 

Ich  wünsche euch noch einen tollen Sonntag, genießt den Rest des Wochenendes!
0 Kommentar
0

0 Kommentar

Mara 19. Oktober 2014 - 12:37

Ja, das gehört auf jeden Fall auch dazu! 🙂
Ich werde mich gleich mal durch deine geposteten Links klicken – solche Posts mag ich immer sehr gerne!

Antworten
Rinainaa 19. Oktober 2014 - 19:42

Hallo Carolin 🙂
Vielen lieben Dank für deinen Besuch, für dein Kommentar und die nette Begrüßung!
Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt! 🙂
Dankeschön

Liebste Grüße,
Rinainaa

Antworten
Carolin Bertram 19. Oktober 2014 - 21:54

Die Art von Posts mag ich selbst auch gerne und hab mich dadurch inspirieren lassen. Ich finds immer toll, Anregungen zu bekommen, weil man ja sonst doch meist auf den gleichen Blogs unterwegs ist 😀

Antworten
Carolin Bertram 19. Oktober 2014 - 21:56

Sehr gerne 🙂

Antworten

Kommentar hinterlassen

UA-63853900-1