[2014 | KW 39] Das Wort zum Sonntag

So langsam hat es ein Ende mit den vorbereiteten Posts – ich muss also langsam mal neue Inhalte produzieren. Allerdings wohl eher nicht in der kommenden Woche, da haben wir nämlich Urlaub 🙂
Mein Mann und ich fahren also fröhlich in den Westen der Republik und besuchen unsere Verwandtschaft. Na ja … vielleicht probieren wir ja die ein oder andere Currywurst aus anderen Teilen Deutschlands 😉
Ansonsten erwartet euch morgen das Wochenessen und vielleicht schaffe ich es, heute noch ein Rezept oder einen Ausgehtipp zu schreiben. Allerdings müssen wir unsere Wohnung noch auf Vordermann bringen – wir fahren nämlich u.a. deswegen weg, weil kommende Woche Bauarbeiten bei uns sind und wir dem Wassermangel entgehen wollen.
Danach haben wir aber mehr Platz in der Küche, das wird super!
Bis nächste Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.