Blogroll

von Carolin

Diese Blogs lese ich selbst gerne und empfehle sie dir darum uneingeschränkt:

  • Sarah’s Back Blog
    Sarah und ich haben uns beim Vorabenddinner zum Food Blogger Camp in Berlin 2015 kennengelernt und seit sie Anfang 2016 nach Berlin gezogen ist, treffen wir uns regelmäßig zum Quatschen, Kochen und Backen. Sarah backt viel und gerne, auch mal außergewöhnliche Sachen. Egal ob Klassiker oder Anlasstorten – schau mal rein!
  • Baby Rock my Day
    Manchmal passt es einfach. So auch in der Lobby beim Food Blog Day in Berlin 2015. Rebecca und ich waren beide allein dort und haben uns sofort super verstanden. Ich freue mich jedes Mal, sie wiederzusehen. Wenn du auf Kuchen, Torten, Kekse und Cocktails stehst, ist ihr Blog genau richtig für dich!
  • Lanis Leckerecke
    Jettes Blog ist vor allem für die Tafelzusammenfassungen bekannt. Die lese ich zwar auch gerne, bin aber eigentlich vor allem immer wieder überrascht, wie sie tolle Alltagsgerichte zaubert mit Zutaten, die man eigentlich immer da hat. Außerdem ist Jette selbst ne Nette. Wird man wohl auch noch sagen dürfen 🙂
  • Dynamite Cakes
    Franzi kann das, was ich gar nicht kann: Sachen hübsch machen. Außerdem ist sie mindestens genau so ein Nerd wie ich und immer für tiefsinnige Gespräche gut!
  • Die Küchenwiesel
    Anna und Martin kommen von der schönen Ostsee und teilen auf ihrem Blog Alltagsrezepte, kleine Naschereien und immer wieder Regionales. Ihren Blog verfolge ich schon von Anfang an und freue mich, dass sich alles so schön entwickelt!
UA-63853900-1