Stadt, Land, Food Berlin 2014

Stadt, Land, Food
Du bist an diesem Wochenende in Berlin? Dann schau doch mal in Kreuzberg bei Stadt, Land, Food, dem „Festival für gutes Essen und gute Landwirtschaft“ vorbei!
Stadt, Land, Food
Im Wrangelkiez rund um die Markthalle Neun tummeln sich Verkaufsstände, Mitmachangebote und diverse Lesungen und Diskussionen beim „Wir haben es satt“-Kongress.
Preislich, dass muss man sagen, sind die meisten Leckereien nicht unbedingt ein Schnapper und etwas Wartezeit sollte auch einkalkuliert werden – es sind nämlich viele hungrige Leute da.
Dafür bekommt man aber spannende Infos und ein reichhaltiges Programm geboten – und das eben gratis.  Die Atmosphäre ist wirklich angenehm und auch wenn wir gestern aufgrund der langen Schlangen nichts gekauft haben, haben wir uns viele tolle Inspirationen mit nach Hause genommen – und diverse Karten von Anbietern aus der Region, die tolle Produkte haben.
Stadt, Land, Food

Starte doch einfach an der Markthalle Neun, Eisenbahnstraße 42, 10997 Berlin und schlag dich dann durch. Am besten gehts mit der U1 bis Schlesisches Tor und dann zu Fuß weiter.

Veröffentlicht in Event

0 Gedanken zu “Stadt, Land, Food Berlin 2014

  1. Ach damit machst du mich ja wirklich neidisch… obwohl wir in Berlin waren, haben wir es leider nicht hingeschafft 🙁 Aber was du von den Preisen und Warteschlangen erzählst, kennt man ja auch leider schon aus der Markthalle Donnerstags ^^

    Freue mich schon auf deine realisierten Inspirationen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.