[2015 | KW 29] Links der Woche aus der neuen Küche

Es ist vollbracht! Die neue Küche steht, die Arbeitsplatte ist tatsächlich schon früher gekommen als befürchtet und meine Schwiegereltern sind auf dem Rückweg von ihrer Hilfsmission.

Eine ausführliche Vorstellung der neuen Küche gibt es nächste Woche, wir müssen nämlich noch ein bisschen einräumen und alles klar kriegen.

Ich würde das Ganze gerne mit einer kleinen Blogparade verbinden, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen und uns auch deine Küche zu zeigen?

Meine Empfehlungen

 

Getränketipps

Sommerlich wird es mit selbstgemachtem Zitronen-Eistee bei Tamara von Pearls for Pillows. Den Trick mit der Minze habe ich mir direkt abgeschaut (ich gebe die sonst erst kalt dazu) und warte gerade, dass mein Tee kalt genug zum Trinken ist 🙂

Tine von den Foodistas hat sich lieber ein paar Brombeeren gepflückt und mit Zitronen und Gin zu einem Cocktail, dem Blackberry Cooler verarbeitet.

Oder magst du lieber Himbeeren? Himbeer-Eistee hat nämlich Tine von Pottlecker bei Jasmins Sommer-Special mitgebracht. Mjam mjam!

Kleine Speisen

Wenn du zu deinem kühlen Getränk noch etwas Essen willst und vielleicht sowieso gerade eine Grillparty ansteht, bring doch mal diesen Brotkranz mit getrockneten Tomaten von Yvonne mit!

Eigentlich willst du gar nicht grillen, sondern lieber frühstücken? Fünf tolle Ideen für gesundes Frühstück hat Mia, die Küchenchaotin, gesammelt.

Und wenn du noch Erdbeeren hast, die zubereitet werden müssen, schau mal bei Marc vorbei und gönn dir die White Chocolate Cream Cheese Strawberry Cookies.

Vorschau

Genieße deinen Sonntag und freue dich – neben der Küche – auf diesen leckeren Kuchen nächste Woche:

Brownie-Cheesecake

 

0 Gedanken zu “[2015 | KW 29] Links der Woche aus der neuen Küche

  1. Mhhh sehr leckere Rezeptideen, ich klick mich gleich mal durch!

    Freue mich schon auf deine Vorstellung deiner neuen Küche! Meine ist leider recht klein und nicht wirklich schön, weil wir in einer Wohnung zur Miete wohnen und die Küche schon drin war!

    Na dann trau dich mal ran 🙂 Ist wirklich nicht so schlecht, auch wenns ein wenig jugendlich klingen mag.

  2. Ohh, da sind aber wieder tolle Links dabei, muss ich gleich mal schauen gehen 🙂
    Und Küchenbilder sind immer toll – ich bin mal gespannt, wie das mit meiner ersten wird 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.