2014, KW 45: Text statt Links

Die Links der Woche fallen an diesem Sonntag mal wieder aus. Ist aber auch nicht immer ganz einfach, gerade wenn so viel zu tun ist und auch noch Wochenendbesuch kommt/kam 🙂
Diese Woche war in Berlin ja mal wieder von kompletter Immobilität gekennzeichnet – zum Glück hat der Bahnstreik jetzt sein (vorläufiges) vorzeitiges Ende gefunden. Endlich ist aber auch mein Fahrrad wieder aufgepumpt, sodass ich weiteren Streikaktionen etwas gelassener ins Auge blicken kann. Bis zur Arbeit sinds immerhin nur 8 Kilometer, das geht, solange das Wetter stimmt.
Nach einer anstrengenden Arbeitswoche in einem fast leeren Büro hat mein Chef dann am Freitag noch Kuchen vom Five Elephants (absolut zu empfehlen!) mitgebracht. Das war mein erstes Stück Kürbiskuchen und der erste Bissen war tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig, der Rest aber total lecker! Und gegen Schokoladenkuchen kann man eh nichts sagen 🙂
Apropos Schokolade: Mit den Schwiegereltern haben wir gestern die Werktsverkäufe von Fassbender & Rausch sowie Bahlsen gestürmt und reichlich Beute mit nach Hause gebracht … wer soll das nur alles essen?!
Wie war eure Woche? Wart ihr auch vom Bahnstreik betroffen?

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.