Wochenessen KW 39 2014

Nicht immer gibt es nur vorbildliche Hauptmahlzeiten, aber manche sind es wert, gezeigt zu werden. Darum zeige ich montags beim Wochenessen, was es in der vergangenen Woche leckeres gab. (Kein Anspruch auf Vollständigkeit)
Irgendwo habe ich eine Woche verloren und falsch gezählt – aber jetzt bin ich hier, in KW 39, vor dem Urlaub. Bei der Arbeit war ich an einigen Tagen die einzige vom Team und konnte nicht raus, darum haben wir dann bestellt. Gut, wenn es noch andere Menschen im Büro gibt, die einen unterstützen 🙂

Montag

Leute …. ich weiß es nicht. Habe ich gekocht? Waren wir essen? Ich bin überfordert …

Dienstag

Makkaroni mit Pesto

Am Dienstag wurde es mal Zeit, das Pesto im Kühlschrank zu leeren, besonders vor dem anstehenden Urlaub. Dazu Nudeln und Cashewkerne – perfekt!

Mittwoch

Cheeseburger vom Burger Ring
Am Mittwoch haben wir bei Burger Ring bestellt – war uns ganz neu, aber lecker. Die Pommes waren naturgemäß schon etwas weich, als sie ankamen … aber lecker!

Donnerstag

Am Donnerstag dann gab es Tortelloni mit getrockneten Tomaten, etwas Öl und Cashewkernen. War sehr langweilig … sehr!

Freitag

Freitag dann haben wir bei Pizza Max bestellt. Die Mittagsangebote lohnen sich wirklich! Lecker!

Samstag

Schweinefilet mit Nudeln, Bohnen und Rahmsoße haben wir am Samstag gekocht. So lecker, das hätte ich gern jeden Tag!

Sonntag

So weit waren wir beim Verfassen dieses Posts noch nicht. Da heute die Bauarbeiten in der Wohnung losgehen, wollten wir so viel wie möglich leeren und haben bislang nur Reste gegessen … hoffentlich gibts noch was Gutes!

Was gabs bei euch so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.