Über Caro & Caros Küche

Carolin Bertram von Caros Küche

Hi, ich bin Caro und du bist auf meinem Blog, Caros Küche, gelandet. Ich wohne mit Mann und Tochter in Berlin und koche (mittlerweile ausschließlich) vegetarisch & vegan. Ich liebe es, wenn es in der Küche schnell geht und ich liebe Teigtaschen.

Auf Caros Küche gibt es:

Was du hier nicht finden wirst, sind aufwendige Torten, filigrane Deko oder komplizierte Menüs. Das bin ich nicht – und das kann ich nicht. Was ich kann, ist: kreativ, einfach, lecker & auch mal ausgefallen. Du sollst meine Rezepte leicht nachmachen können und auch einmal neue Geschmäcker entdecken.

Unterwegs in anderen Küchen

Außerdem nehme ich dich mit auf Veranstaltungen rund ums Essen und hoffe, dir dadurch Anregungen zu geben. Ab und zu wird es auch mal persönlicher, für einen kleinen Einblick in meinen Alltag.

Ich freue mich, wenn du einen Blick in meine Küche wagst und mit mir die Aromen dieser Welt entdeckst!