Pizzabrötchenfächer

[Quick & Easy] Pizzabrötchenfächer mit Pesto und Mozzarella

Mal wieder ein supersimples, aber trotzdem extrem leckeres Gericht:

Pizzabrötchenfächer

Pizzabrötchenfächer

Vor ein paar Wochen habe ich die bei Yvonne von Experimente aus meiner Küche auf Instagram gesehen und als dann unsere Grillparty anstand war klar, dass es Pizzabrötchenfächer gibt. Snacks und Fingerfood sind dabei ja immer am beliebtesten und so waren auch bei uns die Fächer am schnellsten weg.

Pizzabrötchenfächer

[Quick & Easy] Pizzabrötchenfächer mit Pesto und Mozzarella

Carolin
Noch keine Bewertungen
Vorbereitungszeit 5 Minuten
Zubereitungszeit 12 Minuten
Gesamtzeit 17 Minuten
Portionen 8 Stück

Zutaten
  

  • 1 Packung Aufbackbrötchen
  • 1/2 Glas rotes Pesto
  • 1 Kugel Mozzarella

Zubereitung
 

  • Den Backofen auf 180°C Umluft vorheizen.
  • Die Kugel Mozzarella in Scheiben schneiden. Die großen Scheiben halbieren. Dann Aufbackbrötchen aus der Rolle oben 3-4 Mal tief einschneiden (aber nicht durchschneiden) und jede Mulde mit 1TL rotem Pesto und einer Scheibe Mozzarella füllen.
  • Auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech für 10-12 Minuten backen und dann schmecken lassen.
Hat es geschmeckt?Lass es mich wissen, ich freu mich über deine Meinung!

War doch wieder ganz einfach!

Guten Appetit!

Pizzabrötchenfächer

2 Comments

  1. Das klingt so genial obwohl es so einfach zu machen ist! Perfekt für alle mit Zeitmangel (wie mich :D)! Danke für die Inspiration, das merke ich mir und werde ich bald mal ausprobieren 🙂 Liebe Grüße, Diana

    • Diana, mach das auf jeden Fall! Die kleinen Dinger sind einfach so lecker und toll zu variieren … ich könnt direkt auch mal wieder drauf ^^

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezeptbewertung