Monatsrückblick Februar

Monatsrückblick Februar 2018

Entschuldigung – wo ist denn bitte der Februar hin? Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Kaum umgedreht und schon war es das mit diesem Monat. Um ehrlich zu sein, war der Februar aber alles andere als fantastisch, aus privaten Gründen. Insofern halten wir den Monatsrückblick kurz und widmen uns der Zukunft, die hoffentlich schön wird!

26. Februar 2018 – Bloggerstammtisch

Ein Abend im Steakhouse mit netten Gesprächen, das habe ich aber gebraucht! Schön wars wieder beim Bloggerstammtisch!
Ich stelle derzeit eine Mailingliste zusammen, falls du also auch mal in Berlin vorbeikommen willst, melde dich einfach, dann bekommst du per Mail Bescheid, sobald der nächste Termin steht. Ich freu mich!

Mit dabei:

SarahKatrinNinaLinda

Neues im Februar

Ich war bei IKEA … es gab neue Teller, neue Gläser … und natürlich Teelichter. Wir hatten nämlich mehr keine. Dachte ich … und hatten wir doch. Jetzt also doppelt so viele. Kennt jemand das Phänomen?

30 mit 30 – Was ist draus geworden?

Für dieses Jahr habe ich ja 30 Pläne, die ich mit 30 umsetzen möchte. Was ich gemacht, geschafft, erworben oder erreicht habe, gibts nun auch hier.

  • Jeden Monat (mindestens) ein Buch lesen (3/12)
  • Jede Woche (mindestens) einen Blogbeitrag auf Caros Küche schreiben (12/52) – (Zählung ab Dezember 2017)
  • Bloggerstammtisch veranstalten (3/12)
  • Zeitschriften und gesammelte Rezepte in Ordnung bringen
  • Jeden Monat eine Postkarte verschicken (1/12)
  • Ein neues Restaurant bzw. eine neue Küche ausprobieren ✓
  • Einen Kochkurs machen
  • Meine Großeltern/-mutter und die erweiterte Familie sehen ✓
    Wenn auch nur zum Teil und anders als geplant. Reden wir nicht länger drüber.
  • Blut spenden

Drei neue Punkte im Februar, das finde ich gut, das hat Potenzial. Für März ist ja auch ein bisschen geplant, da kann ich hoffentlich wieder etwas abhaken.

Im März steht nämlich der erste richtige Urlaub für dieses Jahr an, darauf freue ich mich schon sehr! Mehr dann im nächsten Monatsrückblick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.