[2015 | KW 24] Links der Woche

Die Links der Woche kommen erst am Sonntag Abend? Normalerweise bin ich doch so früh dran!
Aber gestern waren die ersten Food Blog Days in Berlin und ich war den ganzen Tag unterwegs …

Und auch heute war ich gut dabei und den ganzen Tag in Berlin unterwegs. Endlich bin ich zu Hause und will dir diese Schätze auf keinen Fall vorenthalten:

  •  Hot Dog Fladenbrotpizza – ich hab mir gerade ne Pizza bestellt und werde die so ähnlich verfeinern. Da hab ich total Lust drauf gekriegt!
  • Bananenpancakes stehen auf meinem Frühstücksplan für die kommende Woche. Richtig gut!
  • Erdbeermarmelade kann man auch kalt rühren, das möchte ich unbedingt ausprobieren!
  • Und wenn eins immer geht, dann ist es Schokokuchen! Aus dem Glas besonders hübsch und gut zum Mitnehmen!

 

Besonders spannend war für mich übrigens gestern der Fotoworkshop, weil ich ja generell gern mit dem Smartphone fotografiere und Jürgen Müller uns einige Tricks gezeigt hat.

Das ist ja genau das Feld, in dem ich mich dringend verbessern möchte 🙂

Jetzt leg ich aber erstmal die Beine hoch!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert