[2015 | KW 23] … ohne Links der Woche

Hallo du.
Sonntags erwarten dich normalerweise meine Links der Woche … aber in dieser Woche leider nicht. Ich bin seit Donnerstag in Bad Bentheim (nahe der holländischen Grenze) und feiere dort mit der gesamten Familie den 80. Geburtstag meines Opas.
Darum habe ich leider keine Zeit, mich durch Blogs zu klicken und die besten Rezepte für dich zu sammeln 🙁

Aber lass dich doch von meine Salaten der letzten Woche überzeugen und werde selbst kreativ:

Frische Sommersalate

Ich wünsch dir noch nen tollen Sonntag! Nächste Woche bin ich wieder wie gewohnt für dich da und zwar mir einem besonderen Eventbericht 🙂

Merken

Merken

0 Gedanken zu “[2015 | KW 23] … ohne Links der Woche

  1. WOW! Das sieht nach einem unglaublich leckeren Blog aus. Da gehe ich doch gleich mal stöbern. :9
    Die Salate sehen wirklich herrlich aus. *yammy*
    ______

    Wir haben auch keine Onkel, Tanten und Cousins/-sinen eingeladen, bis auf zwei aus diesen Kategorien, die ich eher als Freunde sah und eine Person davon, hatte einfach nicht das Verständnis dafür und nun den Kontakt gänzlich abgebrochen. Sehr schade, aber was soll man machen. So wissen wir jetzt wenigstens woran wir sind und ALLE anderen haben sich sehr verständnisvoll gezeigt. Das ist dann natürlich wieder erfreulich und zeigt einem den Familienzusammenhalt. ^^ Schwierig war die Entscheidung dennoch. :/

    Ganz liebe Grüße

  2. Hui,
    auch wenn man es mir nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört und das zweite Kind bekommen habe, nicht unbedingt ansieht, so bin ich eigentlich ein totaler Salat Junkie. Ich könnte alle möglichen Variationen davon probieren ohne das es langweilig wird. Leider sehen meine Männer das anders weshalb ich sie dann immer alleine Essen muss. Aber mal gucken, ich glaube deine Bilder können mich da glatt für das morgige Abendessen inspirieren 🙂
    Liebe Grüße

  3. 00:12 und du machst mir richtigen Heißhunger!
    Ich bin ein riesiger Fan von Ausgefallenen Salaten und du hast sie auch noch schön Schmackhaft fotografiert. Schöner Post.
    Liebste Grüße, Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.