[2015 | KW 19] Links der Woche und Gratis Comic Tag 2015

Es ist der zehnte Mai – eigentlich wäre heute die neue Runde von Let’s cook together dran. Das Thema im Mai ist allerdings „Schnittchenzeit! Her mit eurem Lieblingsaufstrich!“ … und da bin ich raus. Klar, ich esse Schnittchen, belegte Brötchen oder Brot.
Aber den Aufstrich mache ich selten selbst und darum freue ich mich auf eure Rezepte, verzichte aber auf eine Teilnahme.

Heute wird bei uns übrigens nicht selbst gekocht, wir sind nämlich auf einem Geburtstag in Braunschweig und lassen es uns dort gut gehen.

Gestern waren wir dafür beim Gratis Comic Tag 2015 und haben erstaunlich erfolgreich zuschlagen dürfen. Nachdem in den ersten beiden Comicläden je 2 Comics pro Person erlaubt waren, konnten wir nachmittags im Thalia in Berlin-Köpenick fast alle anderen fehlenden Hefte mitnehmen. Dort war der größte Ansturm nämlich schon vorbei und so durften wir kräftig zugreifen.

Gratis Comic Tag 2015

Mein bisheriger Favorit ist der ultimative Klassiker Prinz Eisenherz, da habe ich als Kinder schon Bücher gelesen … und gerade denke ich ersthaft darüber nach, mir mal mehr davon zu kaufen.

In dieser Woche hatte ich gar nicht so schrecklich viel Zeit, mir tolle Blogposts anzuschauen und zu merken. Anschauen solltest du dir aber:

Chrissis Zitronenkekse und Mias Carrot Cupcakes

Ich würde mich darum freuen, wenn du mir einen Link da lassen würdest.

Welcher Blogpost hat dir diese Woche so gut gefallen, dass du ihn teilen möchtest?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.