Gastpost bei Rassambla

Zutaten Reispfanne Orange Rind

Heute spare ich mir die üblichen Links zum Sonntag und verweise dafür gerne auf meinen ersten Gastbeitrag. Denn ich durfte zu Danielas #BetterMyself2015 beitragen und ein eher gesundes Rezept bei ihr veröffentlichen.

Und wenn du wissen möchtest, wofür man die untenstehenden Zutaten gebrauchen kann, klick hier und schau vorbei. Ich würde mich freuen!

Zutaten Reispfanne Orange Rind
Ich wünsche dir und euch noch einen schönen Sonntag!
Bei uns geht’s gleich ab in die Küche und später noch eine Runde spazieren.

0 Gedanken zu “Gastpost bei Rassambla

  1. Ich weiß auch gar nicht wie es bei eReader ist, weil ich bisher noch keinen ausprobiert habe, aber was mir auch vor kam ist, dass wenn man es auf dem Tablet zum Beispiel liest, man nicht mal eine ganze Seite lesen kann, oder täuscht das nur?
    Stimmt, für Handtasche und Koffer im Urlaub sind eBooks sicher praktischer, aber bisher habe ich meine Bücher auch hier immer super untergebracht. Und mit Mann und bald einem Kind braucht man sowieso eine größere Handtasche als sonst, da stört das dann nicht. 😛

    Die Sachen sehen ja sehr lecker aus. da krieg ich richtig Hunger. 😉

    LG
    Nessie
    TENZMEELOVES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.