[Die perfekte Currywust] Curry mit Biss

Curry mit Biss Currywurst
Wir sind auf der Suche nach der perfekten Berliner Currywust. Ist es diese?
Curry mit Biss
Kurfürstendamm 166
10707 Berlin
Dort kann man Mo-Fr. 11:00-21:00 Uhr und Sa. 12:00-20:00 Uhr lecker essen.
Der Kurfürstendamm ist lang, aber Curry mit Biss liegt direkt an der U-Bahnhaltestelle Adenauerplatz
Neben dieser Filiale, in der wir waren, kann man die “’MAGO-Wurst“‘ auch in folgenden Imbissbuden essen (die beiden letzten haben samstags allerdings geschlossen):
Leopoldplatz / Müllerstr.,
13353 Berlin Wedding
Berliner Str. 105,
13507 Berlin Tegel
Carl-Schurz-Str. 33,
13597 Berlin Spandau

Auswahl

Neben Currywurst mit Pommes gibt es hier auch Suppen (Erbsen- und Linsensuppe), Salate (der Kartoffelsalat sah gut aus), Buletten oder auch Schnitzel und Getränke. Die Karte ist sehr übersichtlich gestaltet, die Preise nicht ganz günstig, aber noch in Ordnung.
Für zwei Mal Currywurst mit Pommes Mayo haben wir 7,80 Euro bezahlt. Das geht.

Der Geschmackstest

Die Wurst war gut gebraten und hat sehr lecker geschmeckt. Ich mochte auch die Soße gern (das Rezept ist wohl patentiert, die Soße kann auch in einer Tube erworben werden), meinem Freund war sie etwas zu lasch und dünnflüssig. Die Pommes waren lecker, hätten unserer Meinung nach aber noch ein paar Sekunden gekonnt, waren dafür aber gut gewürzt. Mayonnaise war ausreichend vorhanden, schmeckte aber doch eher nach Salatmayonnaise.
Schön war, dass man von der Portion gut satt wurde!
Curry mit Biss Currywurst

Gesamturteil

Mir hat die Wurst selbst sehr gut geschmeckt und die Soße mochte ich auch gern. Die war etwas pikanter, das finde ich gut. Die Pommes waren in Ordnung, die Mitarbeiter freundlich, somit ergibt sich für Curry mit Biss für uns ein guter Mittelfeldplatz – hier kann man mal essen!

0 Gedanken zu “[Die perfekte Currywust] Curry mit Biss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.