[Die perfekte Currywurst] Bier’s Kudamm 195

Bier's Kudamm 195 Currywurst
Wir sind in Berlin auf der Suche nach der perfekten Currywurst. Nachdem Rehbraten vom Blog Carpe Culina uns das Bier’s empfohlen hat, haben wir einen großen Umweg in Kauf genommen und dort probegegessen.

 

Bier’s Kudamm 195
Kurfürstendamm 195
10707 Berlin

Das Bier’s liegt zwischen den U-Bahnhaltestellen Uhlandstraße und Adenauerplatz, etwa gleich weit entfernt ist die S-Bahnstation Savignyplatz, die Erreichbarkeit ist also gegeben.

Montag – Donnerstag: 11:00 Uhr – 5:00 Uhr
Freitag + Samstag: 11:00 Uhr – 6:00 Uhr
Sonntag: 12:00 Uhr – 5:00 Uhr

Auswahl

Currywurst und Pommes sind nicht das einzige, was man im Bier’s bekommt: Es gibt auch Buletten, Schaschlik und reichlich Prominenz an den Wänden. Hier geht ein und aus, was Rang und Namen hat – uns ist niemand Bekanntes begegnet.

 

Der Geschmacktstest

Wie immer gab es Curry mit Darm und Pommes mit Mayo und ein Getränk. Der Preis lag vergleichsweise sehr hoch, fast sieben Euro haben wir pro Person bezahlt. Dafür waren es fast etwas wenig Pommes, die auch sehr hell waren. Die Wurst war gut (allerdings schlampig geschnitten) und die scharfe Soße hat auch geschmeckt (die hatte allerdings mein Mann). Allerdings – sorry Christoph und Iza – war es nicht die beste Currywurst, die wir bisher gegessen haben.
Bier's Kudamm 195 Currywurst

Gesamturteil

Besonders negativ ist uns leider die Stimmung aufgefallen. Das Personal war nur mäßig freundlich und die Temperatur der Speisen war auch eher lauwarm als heiß.
Geschmacklich waren Wurst und Pommes zwar in Ordnung, aber der hohe Preis und das Ambiente sorgen dafür, dass wir zukünftig eher einen der anderen Läden im Test ansteuern werden.

 

2 Gedanken zu “[Die perfekte Currywurst] Bier’s Kudamm 195

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.